Skip to main content

Speedo Shine – der neue Schwimmtracker von Misfit

Die Kooperation zwischen Misfit und Speedo machen es möglich. Ein einfacher Fintnesstracker der auch Schwimm-Aktivitäten tracken kann. Der Speedo Shine ist eigentlich ein normaler Misfit Shine Activity Tracker der neben Aktivitäten auch den Schlaf tracken kann. Jetzt kann er allerdings mehr. Er kann die Runden beim Schwimmen tracken.

Speedo Shine

 

Geändert wurde im Grunde lediglich die Software und das Armband – aber mehr braucht es bei diesem Tracker auch nicht.

Der bisherige Shine konnte ja ganz klar punkten in Punkto Akkulaufzeit. Er kommt ja ohne Akku daher – und wird mittels Knopfzelle die Monate hält betrieben.

Mehr Infos bekommt ihr bei Facebook

Ab September soll der Tracker in USA verfügbar sein und sollte dann zügig auch bei uns erhältlich sein.

Den „alten“ Misfit Shine“ erhaltet ihr hier:

Misfit Shine Activity Monitor

84,36 € 99,95 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *