Skip to main content

Samsung Gear 2S angeteasert

Ohne großes Aufsehen zu erregen wurden gestern erste Bilder der Samsung Gear 2S angeteasert.

Samsung kann auch rund – zumindest was das Design angeht.SAMSUNG Gear 2s

Ob die Smartwatch auch rund sein wird im Sinne von kompatibel mit „Non-Samsung“ Smartphones bleibt abzuwarten.

Das Betriebssystem wird vermutlich wieder Samsung Tizen sein, welches sich auch bei den älteren Samsung Smartwatches bewährt hat.

Die Werbefotos vermitteln zumindest einen hochwertigen, stylischen aber vermutlich teuren Ansatz.

Vermutlich werden wir zur IFA mehr über die Samsung Gear 2S erfahren. Ich bin gespannt.

Samsung Gear S2

 

 

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *