Skip to main content

Moto 360 zweite Generation mit schwarzem Balken?

Motorola hat ein Video auf Instagram veröffentlicht und damit vermutlich die zweite Generation der Moto 360 gezeigt.

Die Moto 360 wird mit Spannung auf der IFA in Berlin erwartet. Vorab gibt es jetzt ein Bild auf welchem die Moto 360 der zweiten Generation zu sehen sein soll. (Das Video wurde nach kurzer Zeit wieder gelöscht)

Die Smartwatch ähnelt zumindest sehr der Moto 360 der ersten Generation. Lediglich die Armbandfixierungen wurden versetzt und eben so wurde der Power Knopf versetzt.

Auch zu erkennen ist der schwarze Balken. Erhofft hatten sich die User, dass genau dieser Balken in der „nächsten“ Generation verschwindet.

Ob die Moto 360 so kommt oder ob es sich um einen Prototypen oder Studie handelt werden wir wohl hoffentlich auf der IFA erfahren.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *