Skip to main content

Garmin Forerunner 25

Mit einer neuen Fitness-Uhr der Forerunner 25 ging Garmin an den Start. Die Garmin Forerunner 25 soll nicht nur Fitnesstracker sondern auch Smartwatch sein. SMS, Anrufe und Mails anzeigen kann die Fitnessorientierte Uhr.

Ergänzt wird die Funktionalität durch GPS – allerdings leidet dann die Batterielaufzeit – was ja eigentlich klar sein sollte. Eine Pulsfrequenzmessung beherrscht die Garmin Forerunner 25 nur mit Brustgurt – den es aber im Bundle zu ergattern gibt.

 

Für Läufer und Sportler könnte die Smartwatch durchaus interessant sein – wenn auch das Design etwas auf der Strecke blieb. Schön ist anders – allerdings liegt das ja wie immer im Auge des Betrachters.

 

Garmin Forerunner 25

ab 97,98 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
DetailsKaufen

 

 


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *