Skip to main content

Android Wear auf iPhones

Es ist soweit. Google hat bekannt gegeben, dass Smartwatches auf Android Wear ab sofort mit iPhones kompatibel sind. Android Wear hat eine Aktualisierung erhalten und ist nun kompatibel mit iPhone 5, 5c,5s,6 oder 6Plus. Endlich können auch Nachrichten, Anrufe und Benachrichtigungen angezeigt werden. Auch „OK Google“ wird funktionieren und man kann nun mit seiner Smartwatch reden 🙂

Ist Google Now aktiviert werden Verkehrsinformationen, Wetter und Flugstatus übermittelt.

Momentan funktioniert das ganze allerdings nur auf der LG Urbane – allerdings sollen alle künftigen Android Smartwatches in Zukunft kompatibel sein.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *